Gechinger Straßenfest 2016

Das Gechinger Straßenfest in der Brunnenstraße findet in diesem Jahr am 16. und 17. Juli statt. Es erwarten Sie wieder gute musikalische Unterhaltung und vielerlei kulinarischen Köstlichkeiten.

Startschuss ist am Samstag um 12:00 Uhr.

Um 15:00 Uhr legen unsere Golmer los und präsentieren Ihnen Blasmusik vom feinsten.

Ab 17:00 Uhr unterhält Sie der Musikverein Hörden. Anschließend stürmen nochmal unsere Golmer die Zelte und bieten Ihnen Stimmungsmusik vom Feinsten.

Ab 20:00 Uhr sorgen die „ Original Schwippetaler“ aus Dagersheim für ausgelassene Stimmung und gute Unterhaltung. Unsere Bar öffnet zur gleichen Zeit.

Der Sonntag beginnt um 10:30 Uhr mit einem Gottesdienst im Freien. Musikalisch begleitet wird der Gottesdienst vom Posaunenchor. Anschließend geben unsere ganz kleinen Stars ihr Debut auf dem Straßenfest. Zum einen die Jugendgruppe Gechingen und die Bläserklasse der Realschule Althengstett.

Ab 12:00 Uhr unterhält Sie der Musikverein Christazhofen. Paralle dazu finden unsere
Schwäbischn Wettbewerbe statt, bei denen Jedefrau und Jedermann in verschiedenen Spielen messen kann. Den Ausklang gestaltet der Musikverein Deckenpfronn.

Der Musikverein Gechingen sorgt an beiden Tagen für Ihr leibliches Wohl. Neben Pommes Frites, Roter Wurst und Steak, gibt es wieder frisch gebackene Zwiebelkuchen und Kartoffelkuchen. Am Sonntag gibt es zusätzlich ein Mittagsangebot mit Maultaschen und Kartoffelsalat und ab ab 13:00 Uhr das Kuchenbuffet.

Der Musikverein Gechingen freut sich auf Sie!

Plakat Strassenfest 16