Jahreskonzert 2016

Spürst du die Macht?…

…unser festliches Jahreskonzert findet am Samstag, den 10. Dezember  in der
Gechinger Gemeindehalle statt.

In diesem Jahr freuen wir uns besonders auf unsere Musikerjugend, die den Anfang unseres Konzertprogramms gestalten wird. Auf großer Bühne vor großem Publikum werden sowohl die Jugendkapelle, als auch die seit März bestehende Jugendgruppe zeigen, was sie bereits musikalisch drauf haben.

Anschließend präsentiert unser aktives Orchester in gewohnt professioneller Weise ein abwechslungsreiches Programm aus ausdrucksstarker Blasmusik. Kommt mit auf eine spannende Abenteuerreise mit unserem tollkühnen Helden, den wir bereits aus dem Konzert in 2015 kennen. In diesem Jahr spielen wir die Fortsetzung der Geschichte. Im Stück „Chaos Theorie“ ist Name Programm und das nicht nur an den Blasinstrumenten. Wir freuen uns auf eine virtuose Soloeinlage von Simon Schwarzer an der E-Gitarre. Und mit der Titelmelodie aus dem Star Wars Blockbuster lassen wir die Macht auf der Bühne Erwachen.

Karten im Vorverkauf gibt es bei allen aktiven Musikern und unseren Jungmusikern.

Vorverkauf 7 EUR
Abendkasse 8 EUR
Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren frei

Einlass ist um 18:30 Uhr. Das Konzert beginnt um 19:30 Uhr.
Der Musikverein Gechingen freut sich auf Sie.

Plakat Konzert 16