Modern Music Show 2017 – 25 Jahre

Kaum zu glauben, aber wahr. Unsere legendäre Modern Music Show wird 25 Jahre alt. Als 1993 Dirigent Anton Hirzle seine Idee von einem modernen Konzert mit Gesang und Lichtshow erstmals den Gechinger Musikern präsentierte, konnte sich noch niemand vorstellen, welchen Erfolg das Konzertformat einmal haben wird.

Heute ist die Modern Music Show über die Grenzen der Gemeinde bekannt und lockt jedes Jahr mehrere hundert Zuschauer nach Gechingen. Und deshalb wollen wir das 25-jährige Jubiläum ganz besonders feiern. Freuen Sie sich auf Hits von: Michael Bublé, den Backstreet Boys, Tina Turner, Queen, Bon Jovi und vielen mehr. Selbstverständlich wird alles wieder verpackt in eine spektakuläre Show mit viel Gesang, Licht und großartiger Solo-Einlagen.

Die Modern Music Show 2017 findet statt am 19., 20., und 24. Mai in der Gemeindehalle Gechingen. Einlass ist um 19:00 Uhr. Los geht es um 20:30 Uhr.

ACHTUNG: Die Shows am 20. und 24. Mai sind bereits ausverkauft. Für den 19. Mai sind noch Karten im Vorverkauf verfügbar. Diese bekommen Sie bei allen aktiven Musikern und im Papiereck Gechingen. Der Eintritt kostet 15 EUR für Erwachsenen und 12 EUR für Jugendliche bis einschließlich 16 Jahren.

Weitere finden Sie auch auf unserer Facebook-Seite.