Wichtige Information aus aktuellem Anlass

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen und der Infektionslage durch das Corona-Virus hat der Musikverein Gechingen in einer außerordentlichen Vorstandssitzung am Sonntagabend, den 15.03.2020 beschlossen, mit sofortiger Wirkung seinen Probenbetrieb einzustellen. Dies gilt zunächst bis zum Ende der Osterferien, danach findet eine neue Bewertung der Lage statt. Hiervon betroffen sind sämtliche Proben unseres aktiven Orchesters, unserer Jugendgruppe und Jugendkapelle.

Damit geht einher, dass auch unsere legendäre Modern Music Show am 20., 22. und 23. Mai nicht stattfinden kann. Diese Entscheidung fällt uns als Musikverein sehr schwer, ist aber in unseren Augen unvermeidlich, um die Gesundheit aller Vereinsmitglieder zu schützen und eine weitere Verbreitung des Corona-Virus einzuschränken. Wir arbeiten bereits intensiv an Alternativen und werden Sie entsprechend informieren.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Musikverein Gechingen e.V.